1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 22.02.2009, 9:13 Uhr

fängt ihr auch damit an?

Hallo,

mein Sohn gehört zu den Lesern, die laut Zwischenzeugnis noch Übung brauchen, da er zwar das zusammenziehen erfasst hat, aber von der Betonung her der Sinn noch leicht verloren geht.

Momentan liest er mit mir zusammen eine Kinderversion von Robin Hood, von der Schule aus gehen sie alle 14 Tage in die Bücherei und jedes Kind leiht sich 1-3 Bücher aus, die sie in der Schule auch selber lesen.
Ich denke mal, die ganze Klasse ist recht fit im Lesen und liest auch von dem Lehrer aus sehr viel, nicht nur Fibel.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.