1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 08.12.2005, 9:36 Uhr

FRAGE: Schrecklicher Schulkamerad - HILFE!

meine güte, du regst dich wegen ner mütze auf?
viel schlimmer ist doch das das kind anscheinend jede menge probleme hat. sprich doch mal selber mit ihm. vielleicht wird er von den kindern (deinem sohn?) gehänselt und ausgegrenzt. es gibt zu fast jedem streit eine vorgeschichte und wenn man sich beide seiten anhört kommt oft einiges an unnettigkeiten zu tage.
es ist doch für so ein kind wo schon bekannt ist das beide eltern alkoholprobleme haben weiss gott schwer genug alles. mach es ihm nicht noch schwerer!
saubere mütze hin oder her. pack ihm halt noch ne andere ein. ausserdem wird das spiel auch irgendwann langweilig.

so das war jetzt nicht das was du hören wolltest aber es brannte mir auf der seele.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.