1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 29.04.2010, 8:15 Uhr

evtl. mit kleinen Belohnungen

unsere wollte am Anfang nicht so recht lesen ... irgendwann haben wir mal eingeführt (damals waren Match Attax Karten der Renner), für jedes Buch wo sie mir vorliest, kriegt sie ein Pack Match Attax Karten beim nächsten Einkauf. Der Euro war es mir dann echt wert. Mittlerweile haben wir das System aber abgeschafft - sie liest jetzt einfach viel mehr und das ist mir dann doch zu teuer ;-)

Unsere liebt als Mathespiel das 3 x 4 Klatsch. Eigentlich ein 1 x 1 Spiel, wir haben es aber abgewandelt. Zahlen von 1 - 20 liegen aus, und es werden Aufgaben gestellt - wer dann am schnellsten das Ergebnis erklascht (also mit der Fliegenklatsche auf das richtige Ergebnis schlägt) bekommt die Aufgabe (Zettel). Wer am Ende die meisten Zettel hat hat gewonnen. Das liebt unsere!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.