Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von peggy360 am 15.03.2007, 20:26 Uhr.

Re: event muß ja nicht teuer sein

unsere tochter hat auch im winter und weil wir etwas stress hatten habe ich das ganze um 4 wochen verschoben.
weil im januar dann auch karneval ist , haben wir eine kostümfete gemacht. ein bisschen girlande hier und da und fertig war die deko. die deko blieb dann hängen bis aschermittwoch.unser sohn hat im septenber. ein jahr sind wir in ein park gefahren, wo alles für die kinder da war.eintritt war glaub ich 10 euro für alle. die kinder hatten spaß. das andere jahr haben wir ein schatz suche veranstaltet und als er 7 wurde sind wir einfach in den wald. ein (outdoor)spielplatz der nichts kostet. die anderen sachen waren auch nicht teuere wie ein normaler geburtstag.aber bei uns gibte es auch welche die sich überbieten. am schlimmsten finde ich mac doanlds partys,. da mach ich die dinger lieber mit den kindern selber.
und weil es kaum süßigkeiten bei uns gibt bekommt jedes kind ne kleine tüte zum schluß.lg peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia