1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 09.01.2008, 15:04 Uhr

@EvAnJa - bin voll deiner Meinung

Wir haben ein Dezember Kind,sein Kindergeburtstag fand am Samstag vor dem 4. Advent statt. Also da ging es mehr um die Nerven von mir und meinem Mann, das wir auswärts gefeiert haben. Solche kleinen Zwerge können durch die Gruppendynamik auch zu kleinen Monstern werden. Das liebste Kind der Welt kann sich in der Gruppe doch stark verändern, die Kiddis sind ja dann auch total aufgeregt.

Also wir haben in einer Ergotherapie gefeiert unter dem Motto Piratenfest. Piratenessen, Piratenspiele und als Mitbringesel für zu haus gab es ein selbst gebastelters Schwert und ein Piratentuch. (auch selbst gebastelt)

Die Kinder waren alle glücklich und beschäftigt. Wir haben incl. Bastelmaterialien und Essen für 3,0 Stunden 90,00 € bezahlt. ich finde es vom Preis völlig o.k.. (7 Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.