1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischlein83 am 07.03.2017, 16:56 Uhr

Eure Erfahrungen zur Vorklasse?

Danke, Niccolleen, für Deine Rückmeldung und prima, dass Deine Tochter so positive Erfahrungen gemacht hat. Das ist auch ehrlich gesagt das, was ich mir für den Großen wünschen würde - das Jahr würde ihm, denke ich, gut tun. Ich bin nur etwas skeptisch, ob die Vorklasse nicht als Sammelbecken für schwierige Kinder oder Kinder mit schlechten Deutschkenntnissen genutzt wird. Leider habe ich da schon von ein paar Negativbsp. gehört. Das hängt sicher auch von der Schule und dem Konzept ab. Evtl kann ich mir im Mai mal ein paar Stunden in der Vorklasse anschauen, dann habe ich sicher schon einen besseren Eindruck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.