1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 07.03.2017, 16:09 Uhr

Eure Erfahrungen zur Vorklasse?

Hallo,
Ich kenne die Seite der Mama und auch der Lehrerin, da sowohl mein Sohn in der Vorschule war, ich zudem eine solche Klasse unterrichte.
Für unseren Sohn war es auch gut die Zeit zu bekommen. Er brauchte es auch eher wegen konzentration und Motorik. Jetzt in der 1. klasse läuft es gut.
Ein Wechsel im laufenden Schuljahr ist nicht möglich, da ja in der 1. Klasse zB der Buchstabenlehrgang schon von Beginn an läuft. Bei uns sind die Gruppen eher groß. Das ist eher ungünstig. Es sind natürlich alles Kinder mit Defiziten, daher mit einer 1. Klasse nicht zu vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.