Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anjano am 09.09.2006, 22:43 Uhr.

Re: @Eule2000

Hallo Eule!

Ich glaube kaum, dass Dich die anderen Mütter wegen Deiner Kleidung abgelehnt haben. Jemand mit Deinen verqueren Ansichten wird in unserer Elternschaft mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht weiter beachtet werden!

Hier sind zwei Postings von Dir.

Ich hatte lediglich geäußert, was ich von der Moral einiger Leute, die ihre Rechnungen nicht bezahlen und die darausfolgenden Mahngebühren auch noch als "Frechheit" bezeichnen, halte.
Daraufhin wurde mir deinerseits eine braune Gesinnung unterstellt - ich war wirklich sprachlos!
Meine Meinung ist, dass man seine Rechnungen pünklich zu zahlen hat - und Du ordnest mich der rechten Szene zu????? Unfassbar!
... Und Du wunderst Dich, dass die anderen Mütter der Klasse nichts mit Dir zu schaffen haben wollen?!



"Also meine Liebe, erstens geht dich meine Zahlungsmoral nen feuchten an! Aber da ich im Normalfall ein netter Mensch bin,erklär ich dir das mal, ganz langsam, so daß auch du es kapierst!

2. hab ich eine Boutique, in der ich täglich 20 Rechnungen bekomme. Nicht so wie du das meinst als Privatpersönchen eine in der Woche,also kannst du doch gar nicht mitreden!

3. Lernt man als Geschäftsfrau auf teuren Seminaren,daß man am kostengünstigsten und effezientesten weg kommt,wenn man Rechnungen erst kurz vor knapp bezahlt! Das hat was mit Zahlungsspanne etc zu tun,aber das wird dir wohl zu hoch sein!
Also, passiert es mir bei zig Rechnungen schon ab und an,daß ich eine Rechnung nicht gleich zahle!

So, hab ich deine Zickigkeit nun befriedigt?

Traurig,wie manche Menschen über jemanden urteilen, obwohl man nur einen fiktiven Namen kennt! Aber erst mal selbst vor der Tür kehren, du Sauberfrau!"


"Re: @eule und anjano wegen gestern


Hallo Alina,

weißt, da geht mir echt die Hutschnur hoch! Ne andere Meinung haben ist wohl was anderes,als Menschen für ihre Taten zu verurteilen! Selbst privat hab ich mal die ein oder andere Mahnung bekommen!

Vor allem : der Ton macht immer noch die Musik!

Naja, Gott sei dank ist die Welt bunt gesprenkelt, und nicht nur braun wie Anjano sie gerne hätte!

Und ich sage bewusst braun, denn solche Dummheit ist auch der Grund für andere Feindlichkeiten in der Welt! Ich bin anders,also bin ich böse!
Schwach,nur schwach..."

Gruß
Feli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia