1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 29.12.2007, 8:40 Uhr

Ethik wird bei uns gar nicht angeboten

Auch kath. Religionsunterricht gibts nicht. Die handvoll Katholiken, die es hier gibt haben gemeinsam mit den Protestanten Religion. Das war bei uns damals noch anders. Ich bin nämlich rk getauft und hatte nicht mit den Kindern meiner Klasse Reli sondern mit den restl. Katholiken der Grundschule.
Aber Ethik gibts bei uns gar nicht. Wenn die Kinder nicht am Religionsunterricht teilnehmen sollen, dann haben sie eine Freistunde.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.