1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 15.07.2007, 20:57 Uhr

Ethik oder Religion ???

Ich hatte mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht und meine Tochter einfach für Ethik angemeldet mit der Anmerkung, daß sie es sich dann im neuen Jahr selber aussuchen kann.

Ethik hat allerdings bei uns den Vorteil, daß die Klasse recht klein ist.

Den Lehrplan und die Unterschiede kenne ich nicht. Ich gehe davon aus daß das auch sehr vom Lehrer abhängt.

Meine Tochter macht jetzt aus eigenem Wunsch bei der Kinderbibelwoche mit. Ich denke damit hat sie einiges an Vielfalt daß sie sich selber eine Meinung bilden kann.
Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.