1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 29.10.2007, 19:47 Uhr

Essproblem- ich platze gleich vor Wut !

Also ich finde bei den Antworten von koeste und cat ist schon ne ganze Menge dabei...

Nicht thematisieren, nicht dramatisieren: und öfter mal ein Schüsselchen Reis im Kühlschrank, zusammen mit Broccoli.

Aufmerksamkeit auf das richten, was gut läuft. Aber damit meine ich nicht, dass nun jeder Bissen, der in ihrem Mund verschwindet, gelobt werden sollte! Sondern dass das, was die anderen 98 % des Verhaltens deiner Tochter ausmacht, in den Vordergrund rückt.

Ich denke, das ist ein gangbarer Weg.
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.