Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von katrin k* am 01.09.2006, 9:51 Uhr.

Re: essen in der pause

hallo antonia,
ich habe noch nicht soo viel erfahrung (ist heute erst der 3. richtige schultag) aber bei uns ist es auch so. sie frühstücken in der ersten pause alle zusammen im klassenzimmer (was ich gut finde!) aber trotzdem hat er bisher immer nur die "beilagen" also obst, nüsse, gemüse gegessen und das brot nicht angerührt. war aber schon immer so bei ihm. auch im kindergarten hat er quasi nie gefrühstückt und ich habe das pausenbrot am nachmittags selbst gegessen! ;-)
egal, was ich ihm auch mitgebe, er hat scheinbar vormittags nie richtig hunger. ich denke, das ist veranlagung und zwingen kann man sie ja nicht. dafür schlägt er beim mittag- und abendessen richtig zu... ;-)
viele grüße
katrin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia