1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 17.09.2007, 20:17 Uhr

Essen in der Schule

Huhu,

ich denke auch, dass es vorwiegend an der fehlenden Zeit liegt. Hier sind es 10 Minuten für das Frühstück. Und wenn das Kind noch auf die Toi muss, dann sind es nur noch 5 Minuten. Meine Tochter scheint sich aber daran gewöhnt zu haben und jetzt in der dritten Woche war alles aus der Brotdose alle.

Du kannst selbst am besten einschätzen, ob dein Kind genügend isst. Manche Kinder brauchen eben nur wenig. Ich würde zunächst mal abwarten und sie vielleicht mal vorsichtig fragen, ob die Zeit zum essen zu kurz ist. Das könnte man dann mal beim Elternabend ansprechen.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.