1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.11.2006, 20:05 Uhr

Essen in Schule und KiGa

Hallo,

bei uns gibt es weder im Kindergarten noch in der Schule ein Essen.

Genausowenig wie übermittagbetreung an der Schule.

Die Kindergartenkinder kommen um 13.00 mit dem Bus.
Mein Schulkind 2x um 11.20, 2x um 12.20 und 1x um 13.00.

Aber wirklich Schwierigkeiten mit der Organisation hab ich da auch nicht - essen gibt es um 13.00 wenn auch der Kleine vom KiGa da ist - und mein Schulkind macht bis dahin einfach seine Hausaufgaben vor dem Essen.

Aber ein bischen beneid ich Euch schon um die Ganztagsschule - find ich auch schön für die Kinder. So muß ich meinen Sohn momenant am Nachmittag immer zu Freunden mit dem Auto fahren (die Wohnen im Nachbardorf und öffentlichen Nahverkehr gibt es nicht) und ich hab auch nicht immer ein Auto - so das meine Kinder halt oft nur die Geschwister zum Spielen haben.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.