1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 02.11.2006, 19:31 Uhr

Essen in Schule und KiGa

also bei uns wird dieses Jahr das erstemal in der Schuleund im KIGA das überhaupt Mittag angeboten wird.

Im KIGA kann man die Tage auswählen kostet allerdings pro Tag 2,90 euro. Wir nehmen es nur an dem einen Tag, wenn bei uns eh viel Los ist wegen Sport nachmittags.

Abholen tu ich meine um 14 uhr.

Mein großer geht in die 1. klasse. Damit er in der Schule mittagessen könnte, müßte es nicht nur gezahlt, sondern auch die MIttagsbetreuung mitgezahlt werden. Und ganz ehrlich 150 Euro für Mittagsbetreuung ohne Essen (das kostet extra) und ohne Hausaufgabenmachen find ihc für die katz. Vorallem weil ich eh daheim bin.

Mein großer kommt 2 mal die woche um 13 uhr, 2 mal um 12.00 uhr und einmal um 11 uhr heim. Wir nutzen die Zeit bis ich die beiden andere holen muß immer für die Hausaufgaben, das klappt so am besten.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.