1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 09.09.2009, 10:20 Uhr

essen eure kinder das pausenbrot auf??

meine sagt auch sie hatte keine zeit, pause war zu kurz.

noch essen sie in der 5minuten pause zusammen im klassenraum. dann ahlt noch 5minuten von der stunde die danach kommt. tja, und in der großen pause spielt sie lieber als zu essen.

naja, ich denke irgendwann wird sie merken dass sie das essen braucht. und irgendwann ist ja auch das gemeinsame frühstück vorbei (soll am anfang den übergang vom kiga zur schule erleichtern) udn dann muss sie die pausen nutzen um zu essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.