1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 29.11.2007, 1:29 Uhr

Es sind auch logische Aufgaben

und keine Sorge, der Test ist schon auf Kinder zugeschnitten. Meine Grossen haben auch einen gemacht und mit Bravour bestanden *GG*

Lass es auf dich zukommen, lerne nicht fuer den Test, sondern lass dein Kind einfach ganz natuerlich und selbststaendig an den Test rangehen. Nur so bekommst du ein "eindeutiges" Ergebnis.

Meine Tochter war auch extrem vertraeumt, aber beim Test ist das Kind mit dem Psychologen ja allein, da sind sie eh ganz anders konzentriert als in einer vollen Klasse.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.