1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.03.2006, 13:05 Uhr

es sind Kinder und die können auch schon mal was vergessen

Hallo!
Möchte noch unbedingt sagen, dass es auch bei meinem Sohn Dinge gibt, die er selbständig erledigen muß. Es ist also nicht so, dass ich mich um alles kümmere. Er muß auch jeden Freitag den Turnbeutel mitbringen und er holt auch schon oft seine Kleidung selbst aus dem Kasten, zieht sich an etc., aber solche Sachen sind ja eh klar bei einem Schulind, das dachte ich müssen wir ja nicht extra erwähnen. Es gibt auch im Haushalt Dinge, bei denen er super mithilft. Bei manchen Sachen müssen halt dann die Eltern drauf denken und das finde ich auch nicht schlimm, es sind schließlich Kinder und haben auch das Recht mal was zu vergessen!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.