1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 26.11.2008, 14:20 Uhr

es macht klick, verlass dich drauf

ich habe mir noch vor 3 wochen genau die gleichen gedanken gemacht, wie du. die buchstaben kennt meine tochter alle, buchstabieren...kein problem, aber die buchstaben zu silben und die silben zum wort zusammenziehen? keine chance.

irgendwann dann kam sie an mit einem werbeflyer eines sonnenstudios und las "sonnenbank". ich dachte ich höre nicht richtig und schrieb ihr direkt ein paar leichte worte auf (mond, sonne, baum, hund) und seit dem kann sie lesen. sie hat nur noch probleme, wenn die worte aus 3 und mehr silben bestehen.

aber es geht und es wird auch bei deiner tochter klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.