1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 15.03.2004, 11:35 Uhr

es kommt nicht nur aufs Gewicht an

.. sondern auch auf die Passform. Meine Tochter ist eine ganz dürre (18 Kilo) und wir waren mit ihr im Fachgeschäft, wo verschiedene Ranzen mit Gewicht (2 Kilo) ausprobiert wurden. Der Scout Easy hat ihr trotz des relativ hohen Eigengewichts (1200 gr) am besten gepasst. Bei allen anderen Ranzen konnte man an der Wirbelsäule noch eine Hand durchschieben, so weit standen die ab oder das Kind hat sofort den Rücken krumm gemacht, um irgendein Ungleichgewicht auszugleichen. Also ich kann nur noch mal empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.