1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 07.08.2009, 22:42 Uhr

Es kommt das in die Tüte, was er mag, ob alles sinnvoll ist, ist sehr Subjektiv.

Hallo,

natürlich kannst du die da rein tun, aber wenn ich erlich bin würde ich lieber andere Sachen rein tun, da ich kein Pokemon mag, aber das ist jedem doch selber überlassen.

Nein - aber das ist doch Quatsch, wenn DU diese eh gekauft hast, warum willst du diese dann nicht rein tun?
Wenn sie sich dann freut dann ist doch alles richtig.

Mein Sohn bekommt folgende Sachen in die Tüte:
- 1 CD
- 1 Trinkflasche von moses
- 1 Zeitschrift *was ist was*
- 1 DVD Was ist Was
- 1 Armbanduhr von Aldi
- etwas Süß
- 1 T-Shirt

Gruß
Sonnekind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.