1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 05.01.2010, 14:40 Uhr

es klappt sehr gut zur Zeit

Hallöchen
allen Kindern noch schöne Ferientage und nen guten Schulstart wieder.

Also ich bin überrascht wie gut die Hausaufgaben bei meiner Tochter klappen, entweder ist sie zur Zeit hochmotivert oder es liegt daran dass Papa bei ihr sitzt beim Hausaufgabenmachen. Der hat noch Urlaub, aber mal sehen, ich hoffe, dass das erstere stimmt. Und wie ordentlich sie schreibt, wenn ich an mein Erstes Schuljahr denke--------------oh weia ;-). Da ist sie hundertmal besser und ordentlicher, was mich natürlich auch freut.

So dann macht es mal gut.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.