1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 11.11.2009, 15:01 Uhr

es ist zum heulen

Hallo !

Sorry, aber wenn ich so etwas lese bekomme ich echt Wut und frage mich, wie manche Eltern ihre eigene Schulzeit erlebt haben.

" betroffen Mathe 30 von 32,5 Punkten....leider 2 ", "HSU 18,5 von 23,5 Punkten leider eine 3......und so geht das weiter.....nur einmal im Aufstz hat er eine 3 "

Ich glaube kaum, das Du mit Deiner Einstellung in der Lage bist, Dein Kind zu motivieren, wenn es "nur eine 2 " nach Hause bringt. Es ist eine 2, keine 4 oder 5 !!!!!!!!!

Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.