1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 18.08.2008, 9:43 Uhr

Es ist vollbracht....

wie haben es vor uns, es findet am Samstag statt!!!
ich bin so aufgeregt wie Paul, es ist auch meine erste mal. in Frankreich gibt es keine Zuckertüte und auch keine besondere Feier. man kommt von der "kleine Schule" zur "grosse Schule".
die Zuckertüte ist prall gepackt mit Schulsachen, pinseln, Knete, Stifte, Brotdosen (er braucht 2), Kinderstempel,Adreseaufkleber, stiftetui, Habaspieldöschen,Rechener zum drehen(hatte er sich gewünscht, Piratenaccessoiren,Gutscheine, Samstag früh mache ich noch etwas Obst (ich habe ein Kind, das tatsächlich KEINE SÜSSIGKEITEN MAG!!!!), oben in der Spitze kommt ein Indoorball von DWK.
ich denke, er wird reisen Augen machen, hängen wird auch ein Holzrechnenspiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.