1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleasmama am 14.08.2008, 19:52 Uhr

Es ist vollbracht....

Meine Große ist auch seit vorgestern Schulkind. Der Ablauf war auch ähnlich wie bei Heike. Zum Glück hat unsere Maus gleich eine Freundin wiedergetroffen, sie kannte nämlich sonst nur einen Jungen aus ihrem Kiga.
Bei uns wurde der Elefant "Ele" eingeführt, er begleitet die Kinder beim Lernen. Also üben sie im Moment "Ele" zu erkennen und zu schreiben. Ansonsten trainieren sie aufstellen, lernen die Schule kennen und erzählen von sich zum besseren Kennenlernen.
LG
maleasmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.