1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 20.03.2005, 19:59 Uhr

es ist sogar wichtig, weiterhin vorzulesen!

Hallo,

beim Vorlesen gehts doch wohl eher ums Kuscheln, um die wohlbekante Stimme zu hören, die einem abends oder auch zwischendurch Sicherheit vermittelt.

Ich bin jetz 34 und kuschel mich immer gerne mit dazu wenn unser Papa den Kindern vorliest - hat so was heimeliges. Den Kindern gehts auch so.

Liebe Grüße Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.