1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 30.08.2012, 20:35 Uhr

Es ist nur in die

U-hose gegangen, er hat sich nicht komplett eingenäßt nur der erste Teil an Pipi ist daneben gegangen bis er endgültig auf der Schüssel saß

Mein Kind weiß wann es zum Klo gehen muss, er geht jeden Morgen vor dem Schulweg und brav in den Pausen, nur wenn sie nen Viertel Liter Kakao getrunken haben möcht ich mal nen Kind sehen was nicht muss....

Für mich siehts so aus: Wenn die Kinder diese Milchpause haben dann müssen sie auch gehen dürfen, egal was hier manche Schlaumeyer meinen

Ich lasse meine Schüler auch zur Toilette gehen wenns net grad kurz nach oder vor der nächsten Pause ist und die sind "GROß" u können einhalten..... Ich selber gehe ja auch wenn ich mal muss!

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.