Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 30.08.2012, 20:35 Uhr.

Es ist nur in die

U-hose gegangen, er hat sich nicht komplett eingenäßt nur der erste Teil an Pipi ist daneben gegangen bis er endgültig auf der Schüssel saß

Mein Kind weiß wann es zum Klo gehen muss, er geht jeden Morgen vor dem Schulweg und brav in den Pausen, nur wenn sie nen Viertel Liter Kakao getrunken haben möcht ich mal nen Kind sehen was nicht muss....

Für mich siehts so aus: Wenn die Kinder diese Milchpause haben dann müssen sie auch gehen dürfen, egal was hier manche Schlaumeyer meinen

Ich lasse meine Schüler auch zur Toilette gehen wenns net grad kurz nach oder vor der nächsten Pause ist und die sind "GROß" u können einhalten..... Ich selber gehe ja auch wenn ich mal muss!

gasti

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia