1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 19.05.2009, 22:28 Uhr

Es gibt auch ein Leben vor und nach der Schule...

Sehe ich genau wie krueml.

An unserer Schule (auch Privatschule) gelten die gleichen Regeln.
Momentan sind sogar Schuluniformen im Gespräch, was ich ebenfalls sehr befürworte.

Mein Kind isst übrigens sogar neben der Schule sehr wenig Süßes.
Man lebt auch ohne Süßigkeiten recht glücklich vor sich hin. Einfach deshalb, weil ich diese Sachen nie gekauft habe und sie niemandem hier fehlen.

Aber Gemüse schnippeln macht einfach mehr Arbeit, als Milchschnitte einpacken.
Das ist vermutlich der Grund, warum sich viele Eltern das "nicht gefallen lassen würden"..

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.