1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.01.2012, 15:48 Uhr

Es geht auch ganz anders.

dann haben wir aktuell eine zweite Frau Prem in der Schule.... ich liebe sie..

Und ja, mein Sohn hatte eine Hausaufgabe auf. Es war ein Blatt mit einem Schaufenster voll Spielzeug und er sollte dazu eine Geschichte schreiben. Hat er gern gemacht, er schreibt und erzählt eh gern und kreativ ist er sowieso. Für ihn war das keine Hausaufgabe, es war SPASS und das ist die Hauptsache. Und um ehrlich zu sein - ich sehe kein Problem darin, den Kindern für zwei Wochen Ferien eine Aufgabe mitzugeben. Man muss das ja nicht als HAUSAUFGABE deklarieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.