1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 21.04.2006, 9:17 Uhr

Erziehungsfrage

Hallo!
Würde ich auch so machen, einfach garnicht Eisessen fahren. Zuschauen lassen finde ich garnicht gut. Vom eigenen Taschengeld das Eis kaufen aber auch nicht, weil entweder du hast ihr das Eis für heute gestrichen oder nicht. Thomas hatte mal 1 Woche Playstationverbot, da spielte der Papa dann natürlich auch nicht, die Playstation war einfach im Schrank verräumt.
Wieso war Lisa heute überhaupt so grantig? War sie nicht ausgeschlafen oder hat ihr etwas in der Schule gestern nicht gepasst? Am besten du redest nach der Schule nochmals mit ihr darüber und dann entscheidest du, ob ihr zusammen Eisessen geht oder nicht.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.