1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.12.2014, 15:59 Uhr

Erzählen eure Kinder, wenn die Lehrkraft schimpft?

ich mag das aber allgemein nicht wenn von den Kindern so Sachen heimgetragen werden.
Schule ist für mich Schule....wenns negatives Feedback gibt dann von den Lehrern und das langt eh. Da müssen nicht noch 10 Kinder in 10 verschiedenen Versionen 10 verschiedenen Eltern was erzählen....ich hab meinen immer gesagt sie sollen keine anderen Kinder verpetzen, ausser sie haben grobe Probleme mit ihnen.

PS: meistens sinds nämlich eh die "Lämmchen" die dann genauso schlimm waren und nur nicht erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.