1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 11.12.2014, 15:57 Uhr

Erzählen eure Kinder, wenn die Lehrkraft schimpft?

OH mein Gott

ja die Kinder kenne ich..die die zuhause haarklein pipifein erzählen (oder ausgefragt werden) wer heute wieder wie schlimm gewesen ist.... sorry aber auf dem Bein bin ich momentan wund weil meiner halt ein I Kind ist und die Eltern da anscheinend ausfragen.

Zu deiner Frage: nein meiner erzählt das wirklich nur ganz ganz ganz selten. Nur einmal hat er erzählt dass ein anderer eine Strafarbeit aufbekommen hat, weil er laut war...aber auch nur weil ER auch fast eine ausgefasst hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.