1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.01.2007, 19:10 Uhr

Erstlesebücher?

also meine kam Mitte September in die Schule, lernt mit der Mimi, dazu gehören noch Hund Ami, Katze Mia und Susi, wie bei austrianmum.

Meine hat die Buchstaben m, i, a, o, s, u, r, t, n, e, d, ei, au, h, f, b, l, k, p, und das ch. Damit lässt sich schon fast alles lesen und meine konnte eh schon alle Buchstaben vor der Schule. Aber auch die, die keine AHnung von Buchstaben hatten, können mit der Anlauttabelle nun schon sehr gut lesen.
Was mir an Erstlesebüchern auch oft nicht gefällt, sind die eintönigen Geschichten. Aber zum Üben sind sie sicherlich nicht schlecht.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.