1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 11.02.2011, 12:20 Uhr

Erstklässler müssen anpacken!

Doch, aber immer erst am späten Nachmittag (was aber ja nun einmal normal ist).

Die Jungs haben eine Pinkelrinne, ohne Spülung und nur 2 "richtige" Toiletten... Da kann man sich vorstellen, wie das spätestens nach der zweiten Pause dort aussieht oder im Sommer erst "riecht".

Wird zwar angeblich jetzt gemacht, aber trotzdem...

War auch eher provokativ gemeint, da ich es lächerlich finde, sich über Stäubchen auf Regalen aufzuregen, wenn es größere "Baustellen" gibt. Statt die Zeit mit Putzen zu vertrödeln, hätte man auch überlegen können wie man an die Kohle für die Sanierung der Toiletten kommt, aber das ist ja kein "schickes" Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.