1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 09.09.2005, 9:47 Uhr

Erstklässler alleine nach Hause gehen lassen?

Hallo,

Jonas wir im Nachbarort eingeschult und mit dem Schulbus fahren.

Zur Bushaltestelle wird er alleine laufen genauso wie nach Hause.

Er ist auch schon in den KiGa mit dem Schulbus gefahen und auch da hat er im Vorschuljahr alles selbständig gemacht.

Auch mein 3jähriger fährt mit dem Schulbus zum KiGa und wieder nach Hause - nur hole ich den noch an der Bushaltestelle ab.

Und wie schon gesagt - die größte Gefahr für Übergriffe an Kinder liegen im Verwandten- und Bekanntenkreis.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.