1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite! am 16.07.2013, 22:27 Uhr

Erstklässer Einkaufsliste :-(

Bei uns ist das leider auch so, dass nach Möglichkeit bestimmte Marken gekauft werden sollen. Teilweise sinnvoll und teilweise echt doof.
100 EUR ist man da ganz schnell los. Leider.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Einkaufsliste von der Schule

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage an die NRWler unter euch (gerne Kreis Wesel). Ich weiß, daß das an jeder Schule anders gehandhabt wird, aber mich würden die Listen interessieren, die ihr von den Schulen bekommen habt für das Material für die Einschulung. Gemeint ...

von Pocoyo 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkaufsliste

Rätselraten Einkaufsliste - Abstimmung

So, der größte Teil des Schulzeuges wurde eingekauft (und JEDES noch so kleinste Teil wurde von meiner Tochter geprüft, Alternativen wurden abgewogen, schließlich wurde anhand von mir nicht klaren Kriterien eine Entscheidung für oder wider getroffen... nach 5 Tagen waren ...

von perelin18 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkaufsliste

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.