1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 24.09.2012, 20:13 Uhr

Erstes Lesen

Mein Sohn hat jetzt die 3. Woche Schule und sie sind noch bei der Zahl 1 und an Buchstaben haben sie bis jetzt das F und das U gelernt. Immerhin kann er schon Fu lesen.

Wir kommen aus Niedersachsen. Mein Sohn tut sich mit der Motorik noch etwas schwer. Bin also ganz froh, dass die etwas langsamer machen.

Lesen hatte er bis jetzt allerdings auch noch nicht auf. Nur schreiben und zählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.