1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 01.09.2010, 13:39 Uhr

Erster Tag und schon direkt Anruf aus der Schule weil meine Maus denBus verpasst

hat. Stand dann allein an der Bushaltestelle und wusste nicht was sie tun soll. Irgendwann wurd denn doch eine Lehrerin aufmerksam auf sie. Haben sie dann mit dem Auto abgeholt. Fand sie gar nicht so toll mit dem Bus

LG

 
3 Antworten:

Re: Erster Tag und schon direkt Anruf aus der Schule weil meine Maus denBus verpasst

Antwort von SylviaD am 01.09.2010, 13:54 Uhr

Ist denn da keine Aufsichtsperson dabei, die die Kinder bis zum Bus begleitet? Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis.

Ich hoffe für euch bzw. für deine Tochter, dass es nicht wieder passiert. Naja aller Anfang ist schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag und schon direkt Anruf aus der Schule weil meine Maus denBus verpasst

Antwort von kababaer am 01.09.2010, 14:15 Uhr

Normal werden die zum Bus begleitet, aber meine Kurze war anscheinend etwas zu langsam. Lehrerin sagte das das nicht mehr passiert. Die werden die Kids nun etwas früher losschicken. Es sind in dieser Klasse nur 2 Buskinder und die Lehrerin der anderen Klasse hatte heute Busaufsicht. Sie hätte auch bis zur 6. Stunde in der Mittagsbetreuung bleiben können, aber durch die Logopädie ging es zeitlich nicht. Sonst hätte ich sie da gelassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Tag und schon direkt Anruf aus der Schule weil meine Maus denBus verpasst

Antwort von huevelfrau am 01.09.2010, 16:08 Uhr

Das ist meiner Kleinen und ihrer Freundin letztes jahr passiert, weil die Vertretungslehrerin nicht wusste das sie Buskinder hatte und die Kids zu spät aus der Schule gelassen hat.

Na ja, sie sind dann halt an der Haltestelle stehen geblieben und wir haben sie abgeholt. Seitdem hat sie aber ein abgelegtes ganz einfaches Handy wo nur meine Nummer und die vom Papa abgespeichert ist mit wenig Guthaben. Damit kann sie uns dann im Notfall erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.