1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 27.01.2008, 21:15 Uhr

Erster Schultag

ich war auch sehr nervös, schon monate vorher, deshalb verstehe ich deine frage durchaus. man gibt ja das kind in 'fremde hände' und ein neuer tagesablauf muss sich erst noch bewähren.

nun, unser erster schultag im september 07 verlief so:

nachdem im august mal eine 'vorveranstaltung' war, an dem weder mein sohn noch ich teilnehmen konnten, wurden die kinder auf 08.15 in die schule bestellt. die eltern waren zwar teilweise dabei, aber eigentlich nur, um noch ein paar fotos zu schiessen. dann holte man das kind am schulschluss wieder ab. es lief also am ersten schultag genau so wie es an allen folgenden schultagen gelaufen ist.

viel glück wünscht

chatilia
die am ersten schultag ihres sohnes etwas wehmütig war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.