1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 27.01.2008, 19:29 Uhr

Erster Schultag

bei uns war es so das um 9 uhr gottesdienst war, anschl. um 9.30 uhr ca. war nee veranstaltung auf dem schulhof für die erstklässler. dann wurden sie gegen 10.30 uhr aufgerufen u. wir haben sie in die klasse begleitet, dann sollten wir sie gegen 11.30 uhr wieder abholen. in der zeit haben wir kaffee getrunken, waffeln gegessen - in der aula vorbereitet gewesen. danach sind wir dann mit omas u. opas nachhause zum essen. schultüte wurde ausgepackt u. stolz erzählt.
am nächsten tag war unterricht von 8 - 12 uhr, sowie jeden tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.