1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LillyK am 31.05.2010, 21:40 Uhr

Erster Schultag - wie den Tag gestalten?

Also der erste Schultag war ein ganz normaler Tag. Dagegen war die Einschulung am Samstag vorher ein großes Familienfest.
Morgens Gottesdienst, dann Feierstunde in der Schule, Programm von den 2. Klassen. Danach sind sie für 1 Stunde in ihre Klasse und wir Erwachsenen haben bei Sekt, Kaffee und Kuchen den Schulhof gefüllt.
Lecker Mittagessen( unser Gro0er durfte das Lokal aussuchen) und Kuchen, Abends Grillen...das ging bis spät in den Abend hinein.
Wir waren 20 Leutchen und Cedric fands toll alle um sich zu haben.

Für seinen ersten Schultag hatte ich mir noch Urlaub genommen damit wir den Nachmittag viel Zeit hatten uns über all die neuen Eindrücke zu unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.