1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 08.12.2005, 6:58 Uhr

erster Mathetest

Unsere haben beim ersten Mathetest auch eine mögliche Punktzahl von 26 :o)
Unsere hatte 25. sie hat sich so gefreut das sie bei der letzten Aufgabe angekommen war das sie diese prompt falsch gemacht hat ;o)

Ich denke schon das der Lehrer sieht das es an der Konzentration gelegen hat, sonst hätte sie ja die ersten Aufgaben nicht komplett richtig gehabt :o) Also ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich denke die ersten Test sind zu Kontrolle ob alle Kinder es können, und sie kann es ja.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.