1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 23.06.2017, 8:43 Uhr

Erster Elternabend

Das ist eine schöne kleine Klasse mit nur 13 Kindern.
Mein Großer geht in eine I-Klasse und da sind sie so 19 Kinder mit 3 Lehrkräften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

erster Elternabend - nachmittags

Wir haben naechste Woche auch endlich unseren 1. Elternabend - von 15 - 17 Uhr. Toll!!! In der 1. Stunde werden uns wohl die Lehrer und das Programm vorgestellt, in der 2. Stunde werden die Elternvertreter gewaehlt. Das Problem ist nur: wohin mit dem Kind? Im Kindergarten habe ...

von germanit1 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Elternabend

aller erster Elternabend in der Grundschule *aufgeregtbin* ...

Hallo, nun ist es soweit-in 2 Wochen ist der 1. Elternabend, die Lehrer stellen sich vor, wir bekommen die Bücherlisten und die Klasseneinteilung wird bekannt gegeben. Bin irgendwie schon ein wenig aufgeregt, wie alles so wird! Was sollte ich beim ersten Elternabend ...

von Taurus 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Elternabend

Erster Elternabend

Hallo, muss mir mal den Frust von der Seele schreiben. Wir hatten Schulanfänger-Elternabend und die Mathelehrerin geht gar nicht. Ich kenne sie vom Großen. Klar sag ich mir,vielleicht kommt mein Sohn ja irgendwie klar mit ihr.Aber ich hadere so damit,dass es heutzutage noch ...

von rabe71 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Elternabend

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.