1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.12.2007, 8:06 Uhr

Erste

unsere Lehrerin arbeitet sehr geruhsam und will auch nicht, dass die Kinder die "Tests" wirklich als solche mitbekommen und so war es auch, dass ich sehr verwundert war, wie die ersten 3 Tests dann zur Unterschrift bei mir lagen, denn auf Fragen, obs was besonderes gab, kam immer ein "Nö".

Gedichte, bzw Liedtexte bekommen sie auch immer wieder als Hausaufgabe auf.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.