1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsikäfer am 12.12.2007, 7:47 Uhr

Erste

Bei uns (Bayern, Schule seit 13.9.) sind es bisher 2 "Lernzielkontrollen"- einmal Rechnen und einmal Buchstaben schreiben/ Lesen.
Drunter steht, von wievielen möglichen Punkten wieviele erreicht wurden und wieviel Zeit dafür gebraucht wurde.
Den Zettel gibt es dann mit heim und wir Eltern müssen gegenzeichnen.

Auswendig gelernt wurde noch nichts und Diktate gab es auch noch nicht. Aber man merkt, dass das Tempo etwas anzieht.

Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.