1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse711 am 11.12.2007, 20:40 Uhr

Erste

Hallo,

meine Tochter ist seit 20.8 in der Schule.Bisher haben sie 4 Mathetests und 6 Diktate geschrieben.Die ersten beide Diktate waren ohne vorankündigung und die letzten vier wurde immer 2 Tage orher Lernwörter mitgegeben die die Kinder üben mussten.

Bei und wird momentan jede 2.Woche ein Diktat geschrieben,ohne Benotung natülich,aber als Kontrolle für die Kids wie sie mitkommen.

LG Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.