1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.09.2007, 7:03 Uhr

Erste Entäuschung in der Schule!:-((((

Von der Lehrerin ist das natürlich blöd, wenn sie sowas zulässt, aber Dein Sohn muss da durch.

In der 1.KLasse wird am Anfang dauernd umgesetzt und die Lehrer suchen nach der Sitzordnung, mit der sie am besten arbeiten können.

Mein Töchterlein muss (wir haben frontale Sitzordnung) z.B. in der 1.Reihe sitzen, weil sie so klein ist, dass sie sonst nichts sehen könnte.

Da sie eine sehr ruhige Person ist und auch sehr weit, hat sie als Nachbarn einen der größten Problemfälle der Klasse bekommen.

Da muss sie eben durch, auch wenn sie lieber neben einem Mädchen sitzen würde.

Bei uns legen die Lehrer die Sitzordnung fest und das finde ich auch gut so, da gibt es solche Probleme nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.