1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 30.03.2011, 18:41 Uhr

Erstaunliche Studie: Gewicht weniger schädlich als angenommen...

Also ich hab jetzt nicht alles von euch gelesen.
Mein Sohn hat auch die Möglichkeit, die sachen die er nicht benötigt in der Schule zu lassen. Wie gesagt, er hat die Möglichkeit, nutzte die aber bisher nur 2 mal.
Er schleppt bis auf die malsachen wirklich alles mit.
Und er darf den Tornister auch nach Hause tragen, denn mittags kommt er allein nach Hause, nur morgens bring ich ihn noch (aber nicht mehr lange)
Das Weihnachtsbuch hab ich jetzt wirklich mal rausgeholt, wobei er dabei sogar gemeckert hat.

Andrea

Aber der Turnbeutel bleibt immer ne woche in der schule, weil er 2 mal sport hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.