1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 27.01.2008, 19:07 Uhr

Erst Schreibschrift oder Druckschrift ?

hallo,

ich finde, das ist ganz schön viel zeitverschwendung, erst mit der druckschrift und dann später die schreibschrift zu lernen, ist bei meinen aber auch so gelaufen.
wir haben früher geschrieben in schreibschrift und beim lesen die druckschrift gehabt und ich kann mich nicht erinnern, dass es ein problem gewesen wäre, habe extra auch mal meine mutter gefragt.
wie war es denn bei euch selbst?

gruß
katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.