1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 27.06.2013, 10:26 Uhr

Ernst des Lebens

Hallo Tanja30,

es gibt ein Buch "Der Ernst des Lebens", vielleicht wäre das was für Euch. Ich kenne auch nur einen Teil davon, dieser wurde uns am 1. Vorschulelternabend vorgelesen.

Mein Sohn kommt bald in die 2. Klasse und ich habe gelernt ihm und der ganzen Familie viel mehr zuzutrauen. Mein Junge ist ein ganz tolles Schulkind. Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das 1. Jahr gemeistert hat. Er war im Augut 6 und musste im September in die Schule. Ich wurde immer wieder angesproch, warum wir nicht noch ein Jahr warten. Das von Leuten die ihn garnicht kennen! Aber es war toll. Es ist so schön zu erleben, wie die Entwiklung Deines Kindes weiter geht. Macht Euch keine Sorgen und vor allem, lass die Sorgen nicht Dein Kind spühren!!!

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.