Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nidan am 27.06.2013, 10:26 Uhr.

Ernst des Lebens

Hallo Tanja30,

es gibt ein Buch "Der Ernst des Lebens", vielleicht wäre das was für Euch. Ich kenne auch nur einen Teil davon, dieser wurde uns am 1. Vorschulelternabend vorgelesen.

Mein Sohn kommt bald in die 2. Klasse und ich habe gelernt ihm und der ganzen Familie viel mehr zuzutrauen. Mein Junge ist ein ganz tolles Schulkind. Ich bin sehr stolz auf ihn, wie er das 1. Jahr gemeistert hat. Er war im Augut 6 und musste im September in die Schule. Ich wurde immer wieder angesproch, warum wir nicht noch ein Jahr warten. Das von Leuten die ihn garnicht kennen! Aber es war toll. Es ist so schön zu erleben, wie die Entwiklung Deines Kindes weiter geht. Macht Euch keine Sorgen und vor allem, lass die Sorgen nicht Dein Kind spühren!!!

Viel Glück

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia